Das Buch

Das Buch
Hier können Sie das e-book bestellen, bitte Bild anklicken!

KANADA ist BÄRENSTARK

KANADA ist BÄRENSTARK
Taschenbuch kann hier bestellt werden, Bild anklicken!

Seit 2007 schreibe ich auch den gleichnamigen Blog: KANADA ist BÄRENSTARK, bitte Bild anklicken....

Seit 2007 schreibe ich auch den gleichnamigen Blog: KANADA ist BÄRENSTARK, bitte Bild anklicken....
wo wir zuhause sind.....

Sonntag, 18. September 2016

Eine Leserin schreibt.....


Liebe Ursina,

gestern oder war s vorgestern habe ich die letzten paar Seiten deines Buches gelesen. Es hat mir sehr gut gerfallen. Und da ich auch eine Tierfreundin bin und meine bisherigen 3 Hunde aus dem Tierheim holte, hat mich natürlich das Schicksal deiner Hunde auch berührt und ich habe auch Tränen vergossen.
Dein Buch ist wie ein Abenteuerroman, aber auch wieder ein humorvolles, packendes Stück Leben. Ich hab es verschlungen und bin dadurch immer spät zum Schlafen gekommen. Deine Bilder im Buch sind auch sehr schön und eindrucksvoll. Ich kann verstehen, daß es dir dort auf Anhieb gefallen hat und wenn man sich vorstellt, daß ihr einen eigenen Berg, Wald und Wasser (zeitweise) habt, dann lebt ihr wie im Märchen. Spannend sind deine Berichte über die Begegnungen mit den Bären und Kojoten, Ratten etc. und ich habe mitgelitten, wenn die Hunde längere Zeit weg blieben oder, wenn sie krank waren. Du hast eine wunderbar fröhliche, humorvolle und kurzweilige Art zu schreiben. Mir hat auch gefallen, wie du manchmal dein Deutsch in übersetztem Englisch angewendet hast. Dadurch sieht man, daß du völlig integriert bist.
Ich würde mir wünschen, daß du ein weiteres Buch schreibst, wie es bei euch weiter geht, denn das Leben geht doch weiter. Mich würde sogar ein Film interessieren über die Gegend, euer Leben im Sommer und Winter, über die Hunde - eben alles. Ich würde ihn mir sofort kaufen.
Nun kriegt meine Tochter das Buch zu lesen. Wir tauschen uns immer über unsere Bücher aus.

Und dir sage ich herzlichen Dank dafür, daß du dir Zeit genommen hast, alles aufzuschreiben.
Ich wünsche dir und deinem Mann und euern Tieren alles Gute, bleibt gesund, und bitte - weiterschreiben!

Liebe Grüsse
Christel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen